Mein Lieblingsort

Skaterbahn
Bildrechte: Kirchengemeinde St. Johannes

Hallo Leute,
ich bin Alina (17 Jahre alt), und der Lieblingsort von meinen Freunden und mir ist ein Park, der hinter dem Penny-Markt liegt, deshalb nennen wir ihn den "Pennypark". Hier gibt es eine große Vielfalt an Spaß. Man kann Tischtennis und Fußball spielen, es gibt eine Seilbahn, ein Skaterpark mit Rampen und eine Aussichtsplattform. Es ist der perfekte Ort an dem die Natur und Jugendliche aufeinander treffen.

Am sonnigen Tagen ist es der perfekte Ort zum Picknicken, vielleicht mit Freunden oder auch als Familie, dass Essen kann man gerne von Zuhause mitbringen und wenn das nicht reicht, kann man jeder Zeit nochmal schnell im Penny einkaufen. Nicht nur Sport und Spaß macht diesen Park so besonders, sondern das Aufeinandertreffen von verschiedenen Persönlichkeiten. Auch wenn wir momentan auf Abstand gehen müssen, tut uns allen die frische Luft gut, mal Skaten, mal Laufen oder doch einfach nur spazieren. Der Pennypark ist zur jeder Zeit offen, für Freunde, Familie, dich und deine Liebsten. Habt noch einen schönen Tag, bleibt gesund und vielleicht treffen wir uns mal im Pennypark, ich würde mich darauf freuen. ☺(Alina Schlecht)